Menu

Bilderrätsel: Irgendwann mittags am Rathaus (Auflösung)

KORBACH. Es gibt Feste und Veranstaltungen, die haben noch gar nicht stattgefunden und sind doch bereits historisch. Auf unserem aktuellen Bilderrätsel hat ein Korbacher solch eine Situation festgehalten. Doch welche?

Neue Tierart entdeckt: Wissenschaftler sind ratlos

KORBACH. Gar komische Gestalten sind in Korbach unterwegs. Derzeit machen sie es sich vor allem auf einem der Korbacher Wahrzeichen bequem. Wissenschaftler fragen sich: Was ist das?
Diesen RSS-Feed abonnieren

Nachrichten

Themen

Meinung

Multimedia

Soziale Medien

Hanseportal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen